Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 950

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Balthasar hat sowieo sein kleines Lagerchen. Eine Mischung aus Haus und Zelt. Hat er selber erichtet!

!!! Wichtig: Ich bin jetzt bis morgen früh weg. Also bitte KEINE Fragen an Nessa, die nicht noch warten können! Ihr dürft sie mitnehmen und die Hand- und Fußgelenke fesseln. (Bei allem anderen würde sie sich wehren. Also lassts lieber, ansonsten gibts was, wenn sie wieder freikommt. )

Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    !!! Wichtig: Ich bin jetzt bis morgen früh weg. Also bitte KEINE Fragen an Nessa, die nicht noch warten können! Ihr dürft sie mitnehmen und die Hand- und Fußgelenke fesseln. (Bei allem anderen würde sie sich wehren. Also lassts lieber, ansonsten gibts was, wenn sie wieder freikommt. )
    Ein Knebel wirds vermutlich auch werden.

Dafür wird Torben schon sorgen.

Können wir Thomas nicht auch knebeln?

Glaube nicht, etwas zu spät.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das würde ich mir an eurer Stelle gut überlegen. Der Junge weiß sich zu wehren.

@wusch, du musst aber weg von Nessa sonst hat der Plan keinen Sinn. Sie könnte dich ja anstecken.

Kann Nessa wenn sie gefesselt ist niemanden in der Werkzuegmacherei infizieren?
    Ich würde sie lieber in den Dschungel stecken o,O

Oder ist sie gefesselt rein faktisch handlungsunfähig?

EDIT: WEnn wusch den Ort verlässt, ist die WErkzeugmacherei nicht mehr besetzt.

Nessa ist ja auch im Haus und ich außerhalb davon.
    Edit: @ Raa Mon, soweit ich das von Dean verstanden habe ist Nessa handlungsunfähig.

Hoffentlich reichts....
    Ich würd lieber auf Nummer sicher gehen.

(denn wenn in dieser Nacht jemand infiziert wird muss wahrschienlich Raa dran glauben. UND ICH WILL NOCH WEITER SPIELEN

Laut meinem Beitrag ist sie jedenfalls im Dschungel. Ich werd mich doch nicht mit Daen auf Spitzfindigkeiten, was die Auslegung der Regeln angeht, einlassen .
    Und damit wünsche ich eine gute Nacht, sowohl Ingame, als auch außerhalb davon.

Hä? o_O
    Ihr könnt euch doch nicht einfach widersprechen und zum Schluss das nehmen, was wuch am besten passt xD

Ich würde sie auch in den Dschungel tun.
    Ich hab Otr jetzt zu seiner Hütte bei der Werkzeugmacherei geschickt und damit müsste sie als besetzt gelten.

xD
    wusch, sag mal was. Dürfen wir ihr schnell ein Tipi bauen?
    Also editieren und so?

Wie auch immer, Torben ist bei der Werkzeugmacherei und Nessa komplett handlungsunfähig, also sollte alles in Butter sein.
    Und ich bin dann für heute Nacht off.

na gut. dann würde ich sagen wer zuerst kommt, malt zuerst.
    oder wo soll ich nessa jetzt bitte eintragen?

Ich geh jetzt off.
    List mach ich morgen.

Doch nochmal reingeschaut. Solange "Nessa in Torbens Hütte und Torben außerhalb" gleichbedeutend mit "Nessa im Dschungel und Torben in der Werkzeugmacherei ist" ists mir im Grunde wurscht, ansonsten bin ich doch sehr dafür, dass sie in der Dschungelhütte landet. Musste das mit dem "Bitte bringt sie doch irgendwo anders hin" unbedingt sein? Spieltechnisch sollte es eh keinen Unterschied machen...

Nessa ist bei Torben aber handlungsunfähig, sie ist eingesperrt in der Hütte und nicht im Dschungel. Dort ist Umbra aber auch in einer Hütte und handlungsunfähig.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Musste das mit dem "Bitte bringt sie doch irgendwo anders hin" unbedingt sein? Spieltechnisch sollte es eh keinen Unterschied machen...
    Erstens versucht Raa gerade, ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen (also: ja.)
    Und zweites wär ich mir mit den Regeln nicht so sicher.
    Drittens: hätte man Raa noch spontan dazugesteckt, hätte ich sie WIRKLICH nicht gerne mit den beiden auf einen Fleck haben wollen.

Ich habe auch schon über die Möglichkeit nachgedacht, dass Daen für mich einen Patzer gewürfelt hat..
    Am Ende ist es Nessa wirklich nicht und sie wird in der Nacht infiziert oder so. Das wär echt fies.